Matthias Hahn

Leiter Finanzen & Payroll, Controlling

«Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem»
Mahatma Gandhi

Matthias Hahn kann auf eine langjährige berufliche Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Finanzwesens zurückgreifen. Als gelernter Bankkaufmann fühlt er sich heimisch in der Welt der Zahlen. Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Bayreuth sowie zahlreiche Weiterbildungen befähigen ihn zusätzlich. In seiner vorherigen Tätigkeit als Controller einer international operierenden Schweizer KMU konnte er sich in den letzten 10 Jahren vertiefte Kenntnisse im Schweizer Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohnadministration erarbeiten.

Matthias Hahn denkt in Lösungen. Er analysiert die Problemstellungen und zeigt zielorientierte und zweckmässige Handlungsweisen auf.

In seiner Freizeit trainiert er Athleten im internationalen Spitzensport und widmet sich seinem Hobby, dem Goldschmieden.

Fragen an Matthias Hahn:

Zurück zur Team-Übersicht